Strawberry Dream

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Stress

Ich kann es nicht bestreiten, ich mag Stress. Aus irgendeinem Grund gibt es nichts, was ich besser managen kann als Stress. Mit Stress kann ich besser

arbeiten undunter Druck nehme ich nur noch das wahr, was wirklich wichtig ist. Also Sachen wie Hunger zum Beispiel gar nicht. Bei mir ist gerade die heftigste Klassenarbeitsphase meines Lebens ausgebrochen, und mein Schülerkalender droht zu platzen. Aber die einzige Entspannung, die ich mir gönne, ist ein bisschen Klavier spielen. Es gibt nicht besseres, als einfach mal alles rauszulassen. Ich hatte zwar nie Klavierunterricht, aber irgendwie klappt es trotzdem ganz gut, und wenn ich Probleme habe, frage ich einfach eine Freundin, die schon Ewigkeiten Klavier spielt. Singen ist auch toll. Singen ist super. Weil singen für das Gehirn ungefähr die gleiche Wirkung hat wie Schokolade. Und das hier sing’ ich immer:

Sophie – Eleanor McEvoy

20.11.10 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de