Strawberry Dream

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Ana Bootcamp

64, 7 Kilogramm.
 
Hmm. Der Tag begann total gut. Wirklich. Ich habe lange geschlafen und den ganzen Tag gefastet – bis ich nach Hause kam und meine Mutter Kuchen mitgebracht hatte. Ach mann. Und hier kann ich nicht kotzen. Ich hasse kotzen. Ich habe Angst, dass die Magensäure meine Speiseröhre wegätzt. Deshalb versuche ich, so gut wie nie Süßes zu essen. Denn Mia will ich auf keinen Fall werden. Vor dem Essen habe ich es aber trotzdem nochmal kurz geschafft, mich zu wiegen. Ich setze das jetzt einfach mal als mein Anfangsgewicht fest. Ich habe zumindest die zwei Kilo, die ich seit meinem Schulwechsel drauf habe, wieder runter. Das ist gut. Eigentlich wollte ich ja heute mit der “Diät” Ana Bootcamp anfangen. Für die, die sie nicht kennen: Man bekommt über fünfzig Tage lang feste Kalorienzahlen, an die man sich halten muss, zwischendurch wird gefastet. Theoretisch hätte ich das heute fast geschafft – Aber es bringt nichts. Denn so wäre Weihnachten ein Fastentag – und wie will man denn bitte seinen Eltern erklären, dass man an Weihnachten gar nichts essen kann? Ich könnte das nicht. Ist ja jetzt auch egal. Mein Leben ist momentan eh ein bisschen doof. Nicht sinnlos, nein, ich habe ausreichend zu tun, aber… Ich fühle mich ein wenig fehl am Platz. In mir.
20.11.10 11:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de