Strawberry Dream

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Strawberry Dream
Home, SWEET Home

ARRGH!

Jedes Mal, wenn ich nachhause komme, bin ich nur am Fressen! Das ist doch nicht mehr normal. Ich versuche mich irgendwie abzulenken, habe eigentlich auch keinen Hunger, aber neiiiiin: Aus irgendeinem mir völlig unerfindlichen Grund greife ich trotzdem ständig nach Süßigkeiten. Ich will doch einfach nur abnehmen. Was bringt mir das denn, wenn ich die Woche über abnehme, mir das am WE dann aber schwuppdiwupp wieder drauffresse???

 Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, bis Freitag wieder zwei Kilo abgenommen zu haben. Das ist recht unrealistisch, und ich habe dummerweise auch keine Waage zum kontrollieren dort, aber ich schaff' das hoffentlich. Irgendwie.

 

 

 

21.11.10 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de